Das Sommerfest 2017 im kiezPARK

Sommer - Sonne - Sommerfest... Wie in jedem Jahr haben wir wieder zu unserem FORTUNA-Sommerfest in den kiezPARK FORTUNA eingeladen und feierten am 17. Juni 2017 mit Klein und Groß. Überall war etwas los: Viel Musik, Clownerie, die Tanzshow der Berlin Crazy Taps, Walking Akts, Holzschnitzereien und vieles mehr begleitet uns durch den Tag. Es konnte getrödelt werden, sportlich ging es beim Büchsenwerfen und an der Kletterwand zu und bei der Jugendfeuerwehr Marzahn konnte man fragen und sich ausprobieren. Natürlich fehlte die Tombola mit tollen Preisen nicht.

Das Highlight war in diesem Jahr der Spendenlauf für die Kita Zwergenoase, um für den Garten eine Eisenbahn anschaffen zu können. Für jede gelaufene Runde spendete die FORTUNA eG 5 Euro. Und es hat sich gelohnt: 2.000 Euro gehen als Spende an die Kita Zwergenoase. Großer Dank an alle Läufer!

Zwischen Pergola und Teich konnte man gemütlich sitzen und bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem dem bunten Programm mit den Kindern der Kita Zwergenoase und viel Musik und Tanz zuschauen. Und natürlich gab es wieder viele Überraschungen und tolle Angebote.

Rundherum ein toller Tag mit viel Spaß und guter Laune für die ganze Familie.

«« Zurück zur Galerieübersicht

FORTUNA Wohnungsunternehmen eG Hafen kiezNET Mädchen mobil in Marzahn Nachbarschaftszentrum Seniorenclub Unser Platz Zwergenoase

PARKBilder

kPsporthalle 03

Aktuelles

Sommer - Sonne - Sommerfest... Wie in jedem Jahr haben wir wieder zu unserem FORTUNA-Sommerfest in den kiezPARK FORTUNA eingeladen und feierten... » mehr