Der Teich mit Bachlauf im kiezPARK

Mitten im kiezPARK liegt heute ein Teich und ein Bachlauf. Beides wurde ebenfalls im 3. Bauabschnitt neu angelegt. Der Teich wurde mit Kies, Steinen und Wasserpflanzen verziert und bekam zur Sicherheit noch einen Zaun.

Und zum Teich hin, unter einer kleinen Brücke hindurch, fließt ein Bachlauf. Er ist umsäumt von Steinen und Rabatten und bringt mit seinem Plätschern eine friedvolle Stimmung.

Diese lässt sich am besten auf den Sitzmöglichkeiten in der Pergola genießen, welche sich genau davor befindet oder auf den Bänken am oder in der Nähe vom Teich.

 

 

FORTUNA Wohnungsunternehmen eG Hafen kiezNET Mädchen mobil in Marzahn Nachbarschaftszentrum Seniorenclub Unser Platz Zwergenoase

PARKBilder

Das Stammtisch Team

Aktuelles

In diesem Jahr feierten die Kinder der Genossenschaft, die in diesem Jahr in die Schule kommen, gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Freunden... » mehr